XIMA unterwegs | 31.03.2017

MobileCamp Dresden

Autor: Steffi Hötzel

Am Wochenende vom 29. - 30. 04.2017 findet in Dresden mittlerweile zum neunten Mal das MobileCamp statt. Das MobileCamp ist eines der größten BarCamps in Deutschland zum Thema Mobile Development. 

Für XIMA steht das MobileCamp schon seit mehreren Jahren fest im Terminkalender. Unsere Kollegen ziehen sich hieraus immer wieder neuen Denkanstöße für die tägliche Arbeit oder aber auch mal Bestätigung für das eigene Tun. 

In diesem Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter und unterstützen das Camp als Sponsor. Denn wir sind absolute Fans von Barcamps! Beim MobileCamp will dir niemand etwas verkaufen, sondern es geht um einen ehrlichen Wissens- und Interessensaustausch.

Wir unterstützen das MobileCamp, weil wir an das Format glauben und weil wir alle davon profitieren, wenn wir unser Wissen teilen!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Verein MobileCamp e.V., der seit 2013 dafür sorgt, dass das MobileCamp stattfinden kann und den Charakter eines echten Barcamps behält.

Themen die uns unter den Nägeln brennen sind: Performance, Userjourneys, Continous Deployment und Automatisiertes Testen.

Wir freuen uns auf spannende Sessions!

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*

*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*