TYPO3 | 02.02.2018

1. TYPO3 Camp Mitteldeutschland

Autor: Sandy Csisko
Tags: TYPO3
Eröffnung T3Camp Dresden
Eröffnung T3Camp Dresden

Unser Jahr startete direkt mit einem ersten Highlight!

Das 1. TYPO3 Camp Mitteldeutschland fand vom 25. bis 27. Januar im Deutschen Hygiene-Museum Dresden statt. Wir waren als Gold-Sponsor mit dabei! 

Ein Teil unsers OpenSource CMS Teams hat an zwei Tagen eine Menge an Input in den verschiedenen Sessions aufgesogen, alte und neue Bekannte getroffen, viel gelernt, selbst Wissen vermittelt und insgesamt sechs Zertifizierungen mitgebracht. Zwei Insight-Sessions zu den Themen „Responsive Images“ und „Composer für Einsteiger“ haben wir auch inhaltlich zum ersten TYPO3 Kongress Mitteldeutschlands beigesteuert. Und das Beste: Vier unserer OpenSource CMS Entwickler dürfen sich nun mit dem TYPO3 Certified Developer Badge schmücken. Zwei XIMAner aus dem Projektleiter Team sind nun auch offiziell zertifizierte TYPO3 Consultants. Für uns sind die Zertifizierungen eine schöne Bestätigung für unser Expertise im TYPO3 Umfeld. Wir freuen uns schon auf das nächste TYPO3 Camp!

Keine Kommentare